Donnerstag, 21. April 2016

Hallo Ihr Lieben!

Heute war wieder ein sooo schöner Frühlingstag!
Meine Jungs waren sogar schon mit den Füßen im Planschbecken und haben den ganzen Tag im Garten verbracht!
Herrlich war es!!

Und obwohl ich mich auf den kommenden Sommer so sehr freue und ich die ersten Sonnenstrahlen so sehr genossen habe, fiebere ich auch schon dem Herbst entgegen wenn die Herbststoffe "Waldfreunde" in die Stoffläden kommen!! Verrückt, oder?

Ich möchte euch unbedingt ein paar Tragebeispiele zeigen!!
1000 Dank an meine Mini-Models!!!




Das Outfit von Julius hat die liebe Lucie von Irden (klick) genäht!
Ganz tolle Näharbeit!!





Ist der kleine nicht süß?? Wahnsinn! Hab mich sehr über dieses Bild und dieses tolle Outfit gefreut!!
Alles von Lucie genäht ;)) DANKE!!








... 2 Raglan-Shirts muss ich euch auch noch zeigen ;)) 
Ich liebe diesen Schnitt ....




Ich hoffe euch gefällt`s!! 
In den nächsten Tagen zeige ich euch noch mehr! ;))

Liebe Grüße,
Tina 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen